Firmenhandy.at

Kundenstimmen von FIRMENHANDY.at

Das sagen unsere Kunden:

Heimbau - Firmenhandy Magenta Business Partner

Die Verträge mit den verschiedenen Netzanbietern waren für die Bedürfnisse von Heimbau nicht ausreichend flexibel. Wir konnten helfen, indem wir alle Produkte in einem kostengünstigeren Magenta Pooltarif konsolidierten und nun durch einen einzigen persönlichen Ansprechpartner betreuen!

Der gemeinnützige Wohnbauträger sowie Hausverwalter für Wohnhausanlagen Heimbau hatte Verträge mit verschiedenen Netzanbietern im Mobilfunk- und Festnetzbereich abgeschlossen, jedoch fehlte es an einem einheitlichen Ansprechpartner für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse. Darüber hinaus waren die Verträge nicht ausreichend flexibel gestaltet.

Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs wurden vor Ort die Bedürfnisse besprochen und gemeinsam in einer engmaschigen, regelmäßigen Abstimmung eine flexible Lösung entwickelt. Hierdurch konnte ein reibungsloser sowie ausfallfreier Umstieg sichergestellt werden.

Dank des neuen Magenta Pooltarifs kann Heimbau flexibel und schnell auf mögliche Schwankungen reagieren, ohne Mehrkosten zu haben. Durch die Zusammenführung der Verträge bei einem einzigen persönlichen Ansprechpartner wird eine reibungslose und vor allem schnelle Problemlösung im besten Kundeninteresse gewährleistet. Zudem können mit dem umfangreichen Magenta Produktportfolio alle benötigten Lösungen realisiert und Kosten eingespart werden. Darüber hinaus wird eine verbesserte Erreichbarkeit der Mitarbeiter erzielt.

Elita Food & Beverage - Firmenhandy Magenta Business Partner

Mit Hilfe des neuen, maßgeschneiderten Magenta Tarifs ist es nun problemlos möglich, sowohl im Büro über Festnetz als auch unterwegs mobil erreichbar zu sein. Wir haben Elita Food & Beverage dabei unterstützt, ein kontinuierliches Telefonsystem für Vertrieb und Akquise erfolgreich einzuführen!

Elita Food & Beverage war auf der Suche nach einem Anbieter, um den Vertrieb und die Akquise des italienischen Kaffees “Diva by Mokador” nicht nur im Büro über Festnetz, sondern auch unterwegs über eine mobile Lösung durchführen zu können. Angesichts des ständig wachsenden Teams mussten geeignete Produkte gefunden werden, um eine kontinuierliche Erreichbarkeit sicherzustellen.

Es kam zu einem persönlichen Treffen vor Ort, bei dem die Anforderungen besprochen wurden und gemeinsam eine passende Lösung gefunden wurde. Eine enge und regelmäßige Zusammenarbeit war hierbei unerlässlich, um sicherzustellen, dass der Wechsel reibungslos und ohne Ausfälle stattfand.

Dank des neuen Magenta Tarifs konnte trotz ständigem Zuwachs an neuen Mitarbeitern ein kontinuierliches Telefonsystem eingeführt werden, das sicherstellt, dass das Team sowohl vor Ort als auch unterwegs jederzeit erreichbar ist. Mit einem persönlichen Ansprechpartner ist auch eine schnelle Erreichbarkeit und Unterstützung bei jeglichen Anfragen gewährleistet.

Juda GmbH - Firmenhandy Business Partner

Die Juda GmbH benötigte einen verlässlicher Partner, der die Verbindung zwischen den Mitarbeitern im Büro und denen auf der Baustelle gewährleisten kann. Wir haben geholfen, indem wir mit kostengünstigen Magenta Tarifen, einem einzigen persönlichen Ansprechpartner sowie neuer Hardware die zuvor vorhandene Lücke schlossen.

Beim Installateur für Haustechnik mit Spezialisierung auf Sanierungen Juda GmbH müssen sämtliche Baustellen-Mitarbeiter mit Smartphones ausgestattet sein. Über diese werden alle Dokumente und Fotos empfangen und ans Büro versendet werden und ebenso die Arbeitszeitaufzeichnungen geführt. Der damalige Anbieter konnte diesbezüglich jedoch keine schnellen und reibungslosen Abläufe ermöglichen.

Während eines persönlichen Gesprächs haben sich die Juda GmbH und Firmenhandy über die Bedürfnisse ausgetauscht und durch eine enge Zusammenarbeit eine anpassungsfähige Lösung erarbeitet. Dies gewährleistete einen problemlosen und unterbrechungsfreien Übergang.

Im Zuge des Wechsels zu Firmenhandy entstand eine reibungslose Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern im Büro und auf der Baustelle. So finden sämtliche Arbeitsabläufe nun unproblematisch und unkompliziert statt und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter wurde verbessert. Besonders hervorzuheben sind die raschen Reaktionszeiten im Zuge der Zusammenarbeit, welche nicht zuletzt durch den persönlichen Ansprechpartner realisiert wird. Zudem funktioniert die Hardware nun einwandfrei und kann bei Bedarf flexibel im Rahmen neuer Angebote angepasst werden.

SKN St. Pölten - Firmenhandy Business Partner

Dank neuer, maßgeschneiderter Magenta Business Tarife sind alle Spieler, Betreuer und Mitarbeiter des SKN St. Pölten stets problemlos erreichbar. Trotz hoher Fluktuationsrate ist eine verlässliche, unterbrechungsfreie Kommunikation aufgrund des persönlichen Ansprechpartners von Firmenhandy stets gegeben.

Der österreichische Fußball-Zweitligist SKN St. Pölten benötigte eine einwandfreie Kommunikation für sämtliche Spieler und Mitarbeiter des Vereins. Da im Verein viele Wechsel stattfinden, aber der alte Anbieter keine Kontaktperson zur Verfügung stellte, kam es immer wieder zu Verzögerungen und Störungen im Arbeitsalltag. Diese bedeuteten neben der nicht gegebenen Erreichbarkeit vor allem Zeitverlust, Kosten und Aufwand für die Büromitarbeiter. 

Bei einem persönlichen Treffen vor Ort wurden die Bedürfnisse erörtert und gemeinsam eine geeignete Lösung erarbeitet. Eine kontinuierliche und enge Kooperation war dabei entscheidend, um einen störungsfreien und lückenlosen Übergang zu gewährleisten.

Sämtliche im Verein tätigen Personen sind nun mit Magenta Business Tarifen ausgestattet, welche sich durch eine hervorragende Qualität auszeichnen. Doch nicht nur das: Es wurde ebenso ein “Wölfe-Tarif” für die treuen Fans mit Top-Mobilfunk-Konditionen eingeführt! Durch den persönlichen Ansprechpartner ist zudem eine rasche Erreichbarkeit und Hilfe bei jeglichen Anfragen gewährleistet, sodass eine langfristige, verlässliche Partnerschaft entstanden ist.

Jetzt Erstgespräch führen

Lassen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden überzeugen

Das sagen unsere Kunden